Direkt zum Hauptbereich

Meine liebsten Beauty Produkte von ebelin dm


In diesem Beitrag zeige ich euch 3 meiner liebsten Beauty Produkte der Marke ebelin aus dem dm Drogeriemarkt.
Dies sind 3 meiner wichtigsten Beauty- und Alltagsgegenstände die ich eigentlich jeden Tag brauche und verwende.


ebelin Präzisions Make-up Ei

Aufschrift:
Schminken wie die Profis - mit dem ebelin Präzisions Make-up Ei.
Das Präzisions Make-up Ei eignet sich perfekt zum Auftragen und Verblenden von Make-up.
Latexfrei

Anwendung: 
Präzisions Make.up Ei leicht mit Wasser anfeuchten.
Step 1: Mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen.
Step 2: Mit der Spitze die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen verblenden.

Pflege:
Das ebelin Präzisions Make-up Ei gelegentlich mit warmem Wasser und einem milden Shampoo vorsichtig reinigen und gut trocknen lassen.


Meine Erfahrungen:
Das ebelin Präzisions Make-up Ei ist ein Schwamm zum Auftragen und Verblenden von Make-up, Puder, Concealer und vielem mehr.

Ich benutze das ebelin Präzisions Make-up Ei täglich zum Auftragen des Make-up's und um den Concealer um die Augen  zu verblenden.
Ich selbst greife das Ei immer am hinteren an wo es Rund ist und beträufele es ziemlich mittig zwischen der vorderen Spitze und dem hintern Ende mit 2 Tropfen Make-up für das ganze Gesicht.
Danach verteile ich das Make-up erst mit Strichen auf den Backen, Kinn, Stirn und Nase und verteile es danach gleichmäßig überall mit dem mittigen Teil des Schwammes.
Danach trage ich meinen Concealer direkt unter den Augen auf die Augenringe und über den Augen bis hin zu den Augenbrauen und auf.
Als nächstes nehme ich wieder das Präzisions Make-up Ei und verblende den Concealer unter und über den Augen mit der Spitze des Ei's.

Des öfteren wasche ich das Präzisions Make-up Ei wie oben bei Pflege beschrieben und das funktioniert einwandfrei. 
Einfach warmes Wasser darüber laufen lasse, mit einem milden Shampoo einreiben und ausdrücken.
Diesen Schritt wiederhole ich bis aus dem Präzisions Make-up Ei von ebelin wieder schön sauberes, klares Wasser herauskommt.
Danach kann man das Präzisions Make-up Ei einfach kurz auf die Heizung legen zum trocknen.
Ich benutze zum reinigen des Schwammes am liebsten den Waschgel & Augen Make-up Entferner von Bebe.


Gesichtspeeling & Massagepad

Aufschrift:
Das ebelin Peeling- und Massagepad sorgt für eine sanfte, aber intensive Reinigung der Haut. Die oberen abgerundeten Massagenoppen bewirken eine angenehme, durchblutungsfördernde Massage größerer Gesichtspartien. Die mittleren Peeling-Härchen entfernen abgestorbene Hautschüppchen. Die unteren feinen Härchen reinigen auf sanfte Weise die sensible Augenpartie.

Anwendung:
Ein Reinigungsprodukt auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und mit dem Pad in sanften, kreisenden Bewegungen aufschäumen und einmassieren.

Tipp:
Mit dem Gesichtspeeling- und Massagepad können auch Kosmetikpinsel mit einem milden Shampoo und warmen Wasser mühelos und schonend gereinigt werden.

Pflege:
Nach Gebrauch das Gesichtspeeling- und Massagepad mit klarem Wasser abspülen und an der Luft trocknen lassen. 


Meine Erfahrungen:
Lange habe ich nach etwas ordentlichem gesucht das ich beim täglichen Schminken benutzen kann um meine Schminkpinsel schnell und einfach von all möglichem Pulver (Lidschatten, Rouge etc.) zu befreien. 
Nach oder vor dem schminken den Pinsel einfach über die vordere, oben gezeigte Seite des Pads, streichen bis keine Puderrückstände mehr an dem Gesichtspeeling & Massagepad mehr kleben bleiben.
Man kann den Pinsel auch wie oben bei Tipps beschrieben gereinigt werden. 
Auch hierfür kann ich den Waschgel & Augen Make-up Entferner von Bebe nur empfehlen.

Mann kann den Gesichtspeeling und Massagepad wirklich mühelos mit etwas klarem Wasser Rückstandslos reinigen.

Doch am besten daran finde ich das ich ihn anstatt von Wattepads Abends zur entfernung von meinem Make-up benutzen kann. 
Zuerst mache ich mir hierfür Wasser ins Gesicht und lasse etwas Wasser über den Gesicjtspeeling & Massagepad von ebelin laufen.
Dann nehme ich einfach den Gesichtpeeling & Massagepad, beträufele ihn mit dem  Waschgel & Augen Make-up Entferner von Bebe (Man kann auch einen anderen Make-up Entferner benutzen) und massiere mir damit in kreisenden Bewegungen das Gesicht. 
Das Gesicht und den Gesichtspeeling & Massagepad kurz nochmal mit klarem Wasser abspülen und fertig.
Wirklich toll, den damit kann man ein wenig die Umwelt schonen und auf die täglichen Wattepads verzichten.


Auf der hinteren Seite ist so etwas wie ein Noppen mit dem man den Gesichtspeeling & Massagepad wunderbar greifen kann. 





4in1 Buffer-Feile

Aufschrift:
Die ebelin Buffer-Feile mit 4 verschiedenen Körnungen bringt Natur- und Kunstnägel in ihre schönste Form und schenkt ihnen eine ebenmäßige, glänzende Oberfläche.

Anwendung:
Step 1: zum Kürzen und In-Form-Feilen normaler, kräftiger Nägel.
Step 2: die beste Empfehlung für weiche, empfindliche Nägel, sowie zur Korrektur von Natur- und Kunstnägeln.
Step 3: glättet gröbere Unebenheiten und reinigt die Nagelplatte.
Step 4: der ultraglänzende Abschluss.


Meine Erfahrungen Step 1:
Step 1, die schwarze Seite ist eher grob und sehr zu empfehlen wenn man seine Fingernägel ein gutes Stück kürzen möchte ohne eine Schere zu verwenden.


Meine Erfahrungen Step 2:
Step 2, die rosa Farben Seite verwende ich am liebsten wenn meine Fingernägel nur ein kurzes Stück gekürzt werden sollen oder ich sie vorne in Form bringen möchte.


Meine Erfahrungen Step 3:
Step 3, ist um die Oberfläche der Fingernägel in kreisenden Bewegungen auf eine ebene zu polieren.
Dies ist sehr gut wenn zB. unebene Fingernägel oder leichte, kleine risse darin hat.


Meine Erfahrungen Step 4:
Step 4, wird verwendet um die Oberfläche des Fingernagels so richtig schön zum glänzen zu bringen.
Auch hier einfach in kreisenden Bewegungen den Fingernagel polieren bis er so richtig schön glänzt..

Also ich benutze die 4in1 Buffer Feile von ebelin sehr gerne. Sie ist einfach in der Handhabung, im Gegensatz zu anderen Nagelfeilen ist sie eher weich und sehr angenehm an den Fingern.
Ich verwende diese Feile auch gerne um gelegentlich die Hornhaut neben meinen Fingernägeln ein wenig zu entfernen wenn sie zu dick geworden ist.


Allem im allem bin ich mega zufrieden mit diesen 3 Produkten und kann sie mit gutem Gewissen einfach nur empfehlen.

Alle Artikel sind erhältlich bei dm-Drogeriemarkt

Kommentare

  1. National Testing Service abbreviated as NTS. It is one of Pakistan leading testing agency which conducts tests for different jobs in Government & Private sector organizations. Besides this it also conducts various test for admission in various universities (NAT, GAT etc). Applying procedure for Jobs is quite Simple.

    https://ntsjobslatest.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kennt ihr schon die Salzgrotte in Saarbrücken?

Die Salzgrotte in Saarbrücken ist ein schöner Ort um mal etwas zu entspannen und von dem stressigen Alltag abzuschalten.  Ein Besuch in der Salzgrotte hat für den menschlichen Körper viele positive Eigenschaften besonders für Menschen mit chronischer Bronchitis, Atemwegsleiden und Hauterkrankungen wie Schuppenflechten oder Neurodermitis. Salze Mineralien und Spurenelemente sind für die Regulierung lebensnotwendiger Körper- und Organfunktion wichtige Bausteine. Die den Naturgegebenheiten nachempfundene Grotten bestehen aus Salzen vom Toten Meer, Salz aus einer Mine aus Klodawa (Polen) und Himalaya-Salz. Aus medizinischer Sicht vergleicht man gerne den Besuch in der Salzgrotte mit einem Tag am Meer. Das Höhenklima wirkt sich positiv aus Wohlbefinden aus und stärkt das Immunsystem. Eine Sitzung in der angenehmen 20 bis 22 Grad warmen Grotte dauert etwa 45 Minuten und Kanne normaler Kleidung besucht werden. Ich persönlich bin ein Mensch der normal nur schwer runter kommen und abschalten ka

Missy Rockz

Ich glaube wir Mädchen kennen mittlerweile alle die Marke Missy Rockz. Beim stöbern nach Kleidung bin ich zufällig auf dieses Outfit gestoßen und musste es direkt haben. Leider musste ich mir das Oberteil eine Größe zu groß bestellen aber da es sowieso so locker sitzen soll, fällt das eigentlich nicht mal auf wenn ich es trage. Die Hose ist am Po ein wenig knapp geschnitten, weshalb man darauf achten sollte welche Unterwäsche man darunter trägt. Besonders gut gefällt mir, das die Schrift am Bein nicht aufgedruckt sondern mit Stoff an die Hose genäht wurde. Die Schuhe die ich trage sind von der Marke Jumex und ich finde die Sohle darin extrem weich und gemütlich. Mit dem Riemchen an den Schuhe gibt es sogar noch etwas mehr Halt und Stabilität. Perfekt zum ausgehen oder tanzen.

Alle guten Dinge sind 3

Nur ein kleiner Bilder Beitrag mit den Bildern aus meinem letzten Shooting. Und da alle gute Dinge bekanntlich ja 3 sind, gibt es zuerst die 3 Bilder mit meiner Katze. Top: Berschka Saarbrücken Das Oberteil wurde letztes Jahr von mir gekauft, deshalb glaube ich kaum das man es dort aktuell noch findet.