Direkt zum Hauptbereich

Wichtige Dinge für die wärmste Jahreszeit


Gerade in den wärmeren Tagen muss ich immer gewisse Dinge bei mir haben ohne die ich nicht auskomme.
Gerade ich kann im Sommer ohne Haargummi fast nicht vor die Tür.
Die Haare legen sich wie ein Teppich auf Haut,  man fängt an noch mehr zu schwitzen und sich nicht mehr wirklich wohl zu fühlen.
Nun habe ich im DM letzten Monat von ebelin ein 3er Pack Haargummis gekauft.
Ich finde diese Haargummis echt gut und stabil.
Sehr oft reißen meine Haargummis nach kurzer Zeit weil ich sie zu sehr strapaziere und ich habe jetzt eins dieser 3 Haargummis einen Monat getestet und kann sie einfach nur empfehlen.
Ich habe mein Haargummi immer sehr fest sitzen, so das man es meist nicht noch einmal um die Haar wickeln kann und andere schlechte Haargummis leiern sehr schnell aus.
Ich finde diese Haargummis lassen sich auch schön einmal am Arm tragen falls man es unterwegs oder so einmal ausziehen möchte.



Auch nicht verzichten kann ich auf Sonnenbrillen, meine Augen sind extrem empfindlich Sonnenstrahlen gegenüber und komplett ohne Sonnenbrille tränen mir in der Sonne die Augen.
Eigentlich sollten Sonnenbrillen einen hohen UV Filter haben aber ich habe auch  einige die ich einfach nur wunderschön finde.
Als ich im DM Drogeriemarkt gestern war und durch Zufall, an den Sonnenbrillen vorbei lief sah ich dann diese in Holzmuster.
Ich finde Uhren und Brillen mit Holzlook sehr anziehen und konnte nicht einfach so an dieser Sonnenbrille vorbei gehen.
Die Sonnenbrille hat eine schöne Form und sitzt angenehm auf der Nase.
Leider kann ich nichts zu dem genauen UV Filter sagen, da der Zettel mit diesen Daten im Laden schon gefehlt hat.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kennt ihr schon die Salzgrotte in Saarbrücken?

Die Salzgrotte in Saarbrücken ist ein schöner Ort um mal etwas zu entspannen und von dem stressigen Alltag abzuschalten.  Ein Besuch in der Salzgrotte hat für den menschlichen Körper viele positive Eigenschaften besonders für Menschen mit chronischer Bronchitis, Atemwegsleiden und Hauterkrankungen wie Schuppenflechten oder Neurodermitis. Salze Mineralien und Spurenelemente sind für die Regulierung lebensnotwendiger Körper- und Organfunktion wichtige Bausteine. Die den Naturgegebenheiten nachempfundene Grotten bestehen aus Salzen vom Toten Meer, Salz aus einer Mine aus Klodawa (Polen) und Himalaya-Salz. Aus medizinischer Sicht vergleicht man gerne den Besuch in der Salzgrotte mit einem Tag am Meer. Das Höhenklima wirkt sich positiv aus Wohlbefinden aus und stärkt das Immunsystem. Eine Sitzung in der angenehmen 20 bis 22 Grad warmen Grotte dauert etwa 45 Minuten und Kanne normaler Kleidung besucht werden. Ich persönlich bin ein Mensch der normal nur schwer runter kommen und abschalten ka

Missy Rockz

Ich glaube wir Mädchen kennen mittlerweile alle die Marke Missy Rockz. Beim stöbern nach Kleidung bin ich zufällig auf dieses Outfit gestoßen und musste es direkt haben. Leider musste ich mir das Oberteil eine Größe zu groß bestellen aber da es sowieso so locker sitzen soll, fällt das eigentlich nicht mal auf wenn ich es trage. Die Hose ist am Po ein wenig knapp geschnitten, weshalb man darauf achten sollte welche Unterwäsche man darunter trägt. Besonders gut gefällt mir, das die Schrift am Bein nicht aufgedruckt sondern mit Stoff an die Hose genäht wurde. Die Schuhe die ich trage sind von der Marke Jumex und ich finde die Sohle darin extrem weich und gemütlich. Mit dem Riemchen an den Schuhe gibt es sogar noch etwas mehr Halt und Stabilität. Perfekt zum ausgehen oder tanzen.

Alle guten Dinge sind 3

Nur ein kleiner Bilder Beitrag mit den Bildern aus meinem letzten Shooting. Und da alle gute Dinge bekanntlich ja 3 sind, gibt es zuerst die 3 Bilder mit meiner Katze. Top: Berschka Saarbrücken Das Oberteil wurde letztes Jahr von mir gekauft, deshalb glaube ich kaum das man es dort aktuell noch findet.