Direkt zum Hauptbereich

Mein neuer Top Coat der die Farben wechselt


Hallo Ihr Lieben
Da mein Handy kaputt ging und ich mit dem Computer aber übers Handy online gehe, war es in den letzten Tagen eher ruhig auf meinem Blog.
Nun funktioniert mein Handy Gott sei Dank wieder und es kann weiter gehen.
Heute geht es in meinem Blog um meinen neuen Top Coat von essence.
Ich habe einige Bilder von meinen Fingern gemacht mit zB. verschiedenen Lichtsituationen, da er je nach Licht immer anders aussieht.
Auf weißem Untergrund sieht man ihn eigentlich fast nicht.
Ansonsten schimmert er wunderschön in den Farben Gelb, Orange und Grün.

Als weißen Untergrund habe ich einen Nagellack von essence genommen und zwar genau genommen den gel nail polish 33 wild white ways.
Am schönsten kommt er auf schwarz zur Geltung aber ich finde auch das er sich auch auf anderen Farbtönen sehen lässt.
Hier habe ich wieder das schwarz von p2 genommen, genau genommen den Color Victim nail polish 500 eternal.
Der Top Coat von essence hat die Bezeichnung und Nummer: Glamaxy 34 glamaxy far, far away.

Das Color Stop Fluid ist allerdings kein Nagellack.
"Konturgel schützt vor Lackierfehlern und schafft ein echtes Nagelstudio-Resultat.
Entlang des Nagels auf die Nagelhaut auftragen und etwas antrocknen lassen,
danach Nägel wie gewohnt lackieren.
Nagellack trocknen lassen und Schutzfilm danach einfach abziehen.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
Wie das ganze genau funktioniert zeige ich euch in meinem nächsten Beitrag.

Ich finde alle hier aufgezählten Nagellacke trocknen sehr schnell und an diesem Top Coat von essence kann ich mich einfach nicht satt sehen.
Alle hier gezeigten Produkte habe ich im DM Drogeriemarkt gekauft und sind jeweils für unter 3 Euro erhältlich.















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kennt ihr schon die Salzgrotte in Saarbrücken?

Die Salzgrotte in Saarbrücken ist ein schöner Ort um mal etwas zu entspannen und von dem stressigen Alltag abzuschalten.  Ein Besuch in der Salzgrotte hat für den menschlichen Körper viele positive Eigenschaften besonders für Menschen mit chronischer Bronchitis, Atemwegsleiden und Hauterkrankungen wie Schuppenflechten oder Neurodermitis. Salze Mineralien und Spurenelemente sind für die Regulierung lebensnotwendiger Körper- und Organfunktion wichtige Bausteine. Die den Naturgegebenheiten nachempfundene Grotten bestehen aus Salzen vom Toten Meer, Salz aus einer Mine aus Klodawa (Polen) und Himalaya-Salz. Aus medizinischer Sicht vergleicht man gerne den Besuch in der Salzgrotte mit einem Tag am Meer. Das Höhenklima wirkt sich positiv aus Wohlbefinden aus und stärkt das Immunsystem. Eine Sitzung in der angenehmen 20 bis 22 Grad warmen Grotte dauert etwa 45 Minuten und Kanne normaler Kleidung besucht werden. Ich persönlich bin ein Mensch der normal nur schwer runter kommen und abschalten ka

Missy Rockz

Ich glaube wir Mädchen kennen mittlerweile alle die Marke Missy Rockz. Beim stöbern nach Kleidung bin ich zufällig auf dieses Outfit gestoßen und musste es direkt haben. Leider musste ich mir das Oberteil eine Größe zu groß bestellen aber da es sowieso so locker sitzen soll, fällt das eigentlich nicht mal auf wenn ich es trage. Die Hose ist am Po ein wenig knapp geschnitten, weshalb man darauf achten sollte welche Unterwäsche man darunter trägt. Besonders gut gefällt mir, das die Schrift am Bein nicht aufgedruckt sondern mit Stoff an die Hose genäht wurde. Die Schuhe die ich trage sind von der Marke Jumex und ich finde die Sohle darin extrem weich und gemütlich. Mit dem Riemchen an den Schuhe gibt es sogar noch etwas mehr Halt und Stabilität. Perfekt zum ausgehen oder tanzen.

Alle guten Dinge sind 3

Nur ein kleiner Bilder Beitrag mit den Bildern aus meinem letzten Shooting. Und da alle gute Dinge bekanntlich ja 3 sind, gibt es zuerst die 3 Bilder mit meiner Katze. Top: Berschka Saarbrücken Das Oberteil wurde letztes Jahr von mir gekauft, deshalb glaube ich kaum das man es dort aktuell noch findet.