Direkt zum Hauptbereich

Ein kleiner Bericht über die Foto-Lokation-Saar in Saarbrücken-Burbach und ungezeigte Fotos aus dem letzten Shooting

Fotograf: IK_Menschenbild

Heute berichte ich euch ein wenig über die Foto-Lokation-Saar, in Saarbrücken Burbach.
Eventuell habt ihr auf meiner Facebook Seite oder meinem Instagram Profil schön öfter Bilder gesehen die in der Foto-Lokation-Saar geschossen wurde.
Ich hab dort eigentlich schön öfter mit verschiedenen Fotografen geshooten und shoote eigentlich sehr gerne dort.
Diese Bilder hier wurden von dem Besitzer dieses Foto Studios geschossen.
Dieser Fotograf nennt sich in dieser Szene IK_Menschenbild.
Das Studio hat verschiedene Bereiche mit sehr vielen verschiedenen Möglichkeiten.
Es gibt ein Bereich mit einer Studioleinwand in verschieden Farben oder auch verschiedene Zimmer mit diversen Themenbereichen die sich aber auch nach belieben schnell ändern lassen.
Sogar die Tapete ist kein Problem auch hierfür gibt es verschieden Wände die ganz einfach ausgetauscht werden können.
Da es sich um ein Mietstudio handelt kann man sich auch ein Zimmer zum shooten buchen.

Die ersten 4 Bilder ( das erste ganz oben und die drei unter diesem Text) sind aus dem letzten Shooting in der Foto-Lokation-Saar.
In diesem Beitrag zeige ich euch aber auch noch Bilder aus älteren Shootings aus diesem Studio.

Fotograf: IK_Menschenbild

Fotograf: IK_Menschenbild

Fotograf: IK_Menschenbild

Ab hier geht es jetzt mit älteren Bilder aus der Foto-Lokation-Saar weiter...

 Fotograf: Saarlaenderin

 Fotograf: Saarlaenderin


 Fotograf: Bernd Alt

  Fotograf: Bernd Alt

  Fotograf: Bernd Alt

 Fotograf: Bernd Alt

 Fotograf: Bernd Alt


 Fotograf: IK_Menschenbild


Fotograf: IK_Menschenbild

Fotograf: IK_Menschenbild

Fotograf: IK_Menschenbild

Fotograf: IK_Menschenbild


Die letzten 3 Fotos sind auch wieder aus dem letzten Shooting.

Fotograf: IK_Menschenbild

 Fotograf: IK_Menschenbild

Fotograf: IK_Menschenbild

Alle hier gezeigten Fotos wurden in der Foto-Lokation-Saar geschossen.
Da mein PC leider erst vor kurzem kaputt ging und darauf nun jetzt manche Bilder und Fotos fehlen, kann ich euch leider von den älteren Bildern nur diese zeigen.
Ich habe mir schon überlegt die restlichen von Facebook zu holen aber da Bilder beim hochladen in Facebook immer an Qualität verlieren habe ich dieses gelassen, da sie (meiner Meinung nach) auf dem PC leicht verpixelt wirken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kennt ihr schon die Salzgrotte in Saarbrücken?

Die Salzgrotte in Saarbrücken ist ein schöner Ort um mal etwas zu entspannen und von dem stressigen Alltag abzuschalten.  Ein Besuch in der Salzgrotte hat für den menschlichen Körper viele positive Eigenschaften besonders für Menschen mit chronischer Bronchitis, Atemwegsleiden und Hauterkrankungen wie Schuppenflechten oder Neurodermitis. Salze Mineralien und Spurenelemente sind für die Regulierung lebensnotwendiger Körper- und Organfunktion wichtige Bausteine. Die den Naturgegebenheiten nachempfundene Grotten bestehen aus Salzen vom Toten Meer, Salz aus einer Mine aus Klodawa (Polen) und Himalaya-Salz. Aus medizinischer Sicht vergleicht man gerne den Besuch in der Salzgrotte mit einem Tag am Meer. Das Höhenklima wirkt sich positiv aus Wohlbefinden aus und stärkt das Immunsystem. Eine Sitzung in der angenehmen 20 bis 22 Grad warmen Grotte dauert etwa 45 Minuten und Kanne normaler Kleidung besucht werden. Ich persönlich bin ein Mensch der normal nur schwer runter kommen und abschalten ka

Unikate & Endzeit-Mode von Jan Schäfer

Hallo ihr Lieben In diesem Beitrag zeige ich euch eines der neuen Unikat-Top‘s von Jan Schäfer. Ich habe mir auch schon ein Top von Jan gekauft und kann eine gute Qualität und  Verarbeitung nur bezeugen. Dieses Oberteil liegt angenehm auf der Haut, es betont meinen Figur aber engt mich zugleich nicht ein. Dieses Top von Jan Schäfer ist ein Unikat aus nachhaltigen Materialien (Upcycling). Also nicht nur schön sondern auch gut für die Umwelt!! Top Qualität zu einem guten Preis 100% aus Jersey-Baumwolle Link's zu Jan Schäfer's: Instagram Account Facebook Profil Mode-Webseite Webseite für Schiffchen - Mützen - Militärmode Selbst entworfene Mode von Jan Schäfer: Ausdrucksstark, anders und einzigartig!

Missy Rockz

Ich glaube wir Mädchen kennen mittlerweile alle die Marke Missy Rockz. Beim stöbern nach Kleidung bin ich zufällig auf dieses Outfit gestoßen und musste es direkt haben. Leider musste ich mir das Oberteil eine Größe zu groß bestellen aber da es sowieso so locker sitzen soll, fällt das eigentlich nicht mal auf wenn ich es trage. Die Hose ist am Po ein wenig knapp geschnitten, weshalb man darauf achten sollte welche Unterwäsche man darunter trägt. Besonders gut gefällt mir, das die Schrift am Bein nicht aufgedruckt sondern mit Stoff an die Hose genäht wurde. Die Schuhe die ich trage sind von der Marke Jumex und ich finde die Sohle darin extrem weich und gemütlich. Mit dem Riemchen an den Schuhe gibt es sogar noch etwas mehr Halt und Stabilität. Perfekt zum ausgehen oder tanzen.